Mensaessen

Info: Mensaessen

Wichtige Info: Die Anlage (PDF) gibt Ihnen und Euch eine Übersicht zur Anmeldung für das Essen in der Mensa!

So gehts: Registrierung über die Homepage der Schule oder unsere Homepage

www.sts-hauswirtschaft.de/systemverpflegung/mensaservice/

Sie erhalten per E-Mail Ihre Zugangsdaten (Teilnehmernummer+Passwort) für das Bestellportal von pairsolutions GmbH  Achten Sie unbedingt auf die richtige Schreibweise und prüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Dieser Vorgang kann bis zu 7 Werktage dauern – Bitte registrieren Sie Ihr Kind rechtzeitig!

Essen bestellen – auch in der App von unterwegs möglich:

Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich über unsere Homepage über den Button „Login + Essen bestellen“ oder über https://iss.pairsolutions.de/ einloggen.

•  Unter „Willkommen“ stehen Informationen über die aktuellen Speisepläne, das Abrechnungskonto und zum Thema Datenschutz.
  •  Unter „Stammdaten“ können Sie Ihre persönlichen Daten kontrollieren oder ändern/ ergänzen – Ihr Passwort aus Gründen des Datenschutzes bitte umgehend ändern!
  •  Unter „Konto“ erhalten Sie alle Informationen über die Buchungen und Ihren Kontostand.
  •  Unter „Kalender“ bestellen Sie Essen bzw. können Sie auch das Essen abbestellen
  • bitte beachten Sie die Bestellfristen (siehe Punkt „Fristen“).
  •  Sie können auf Wunsch ein Abo für feste Essenstage einrichten – so wird automatisch Essen bestellt, ohne dass Sie jede Woche das Mittagessen buchen müssen.Fristen
  •  Anmeldungen zum Essen erfolgen bis Donnerstag 10 Uhr für die darauf folgende Woche (Montag-Freitag)
  •  Abmeldungen vom Essen sind bis 10 Uhr für den folgenden Tag möglich. In den Ferien sind die Tage im Kalender gesperrt – nicht buchbar.Bezahlung/Kontoführung
  •  Das Abrechnungskonto ist grundsätzlich im Guthaben zu führen.
  •  Bezahlung per Einzugsermächtigung: Wenn das Konto den Mindestbetrag von 10,50 € unterschreitet, zieht pairsolutions automatisch den Grundbetrag von 30,00 € ein.
  •  Bezahlung per Selbstüberweiser: Der Grundbetrag von 30,00 € muss eingezahlt werden und dann regelmäßig auf das Abrechnungskonto eingezahlt werden. Empfänger: Steinburger Service GmbH, IBAN: DE 98 2225 0020 0090 6026 24, Verwendungszweck: Essensgeld, Name des Kindes, Teilnehmernummer
  •  Wenn eine RFID-Karte bestellt wurde, bitte 3,50 € passend in bar mitgeben (nur an weiterführenden Schulen)BuT–GutscheinEine erfolgreiche Bestellung erfordert einen Guthabenbetrag auf dem Konto oder die Vorlage eines gültigen Teilhabegutscheins. Geben Sie den Gutschein rechtzeitig, am besten direkt nach Erhalt Ihrem Kind mit, damit der Gutschein direkt in der Schule weitergeleitet wird oder senden Sie den Gutschein an: info@sts-hauswirtschaft.de oder an: but@pairsolutions.de.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gern unter 04821 772-3903 telefonisch zur Verfügung oder auch gern per Mail unter: info@sts-hauswirtschaft.de . Auf der Homepage von pairsolutions GmbH unter https://www.pairsolutions.de/teilnehmer erhalten Sie ebenfalls Unterstützung und Informationen sowie ein Erklär-Video: https://www.youtube.com/watch?v=xWV3Y4- 8650

Foto von Dan Gold on Unsplash